RecycleWall Trennwände
Eine nachhaltige Lösung für die Gastrobranche und überall dort, wo Menschen zusammenkommen.
Nachhaltige und umweltfreundliche Trennwände als Schutz vor dem Coronavirus.
Covid-19 und die vom Bund erlassenen Schutzmassnahmen haben unser Leben in gewissen Bereichen massiv eingeschränkt. Gerade Restaurants können nur noch eine reduzierte Anzahl Kunden bewirtschaften, da ein Mindestabstand zwischen den Gästen erforderlich ist und Trennelemente zwischen den Tischen angebracht werden müssen. Gibt es hier eingentlich eine Alternative zu den Trennwänden aus Plexiglas, die nach dem Gebrauch im Abfall landen?
-
Eine bessere Lösung
Drei innovative Macher (Walter Küpfer, Pirmin Giger und Thomas Holenstein) haben zusammen das Startup „RecycleWall" gegründet und sich auf die Suche nach einer eine besseren und vor allem nachhaltigen Lösung gemacht. Entstanden ist eine Trennwand aus stabilem Wabenkarton. Die RecycleWall ist in Sekundenschnelle aufgebaut, zu 100% recyclebar, 100% Swiss Made und kostengünstig.
-
Stabiler Kern
Das Kernsstück der RecycleWall bildet ein stabiler, 16 Millimeter dicker Wabenkarton von Re-Board Technology aus Schweden. Die haptisch sehr ansprechende und glatte Oberfläche kann problemlos bedruckt werden. Kunden können ihre Trennwände also nach Belieben individualisieren und auf Ihre Bedürfnisse und Vorstellungen anpassen.
-
Individuelle Produktion
Falls ein individuelles Design gewünscht ist, werden die Platten zuerst im Digitaldruck bedruckt und anschliessend auf dem Cutter in die gewünschte Form geschnitten. RecycleWall bietet auch transparente Trennwände an. Bei dieser Lösung spannen wir eine PET-Folie auf den Rahmen auf, welcher wie bei den anderen Trennwänden aus Wabenkarton besteht.
-
Kontakt und weitere Informationen
Walter Küpfer
info@recyclewall.ch
079 590 11 03
recyclewall.chWeitere Informationen
Artikel auf HZ dem Portal der Handelszeitung und BILANZ
Recycle Wall auf Facebook